| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| automatische scroller, aber wie??
hi leute... steh vor einem nicht wissen wie angehen problem... möchte zum ersten mal scroller in mein movie einbauen... die scroller sollen auch wenn ich am unteren sichtbereich des movies angekommen bin automatisch scrollen.... (geht nämlich um eine drag&drop geschichte, also wenn ich unten ein objekt aufnehme möchte ich mit dem drag&drop objekt auch in den oberen - noch nicht sichtbaren - bereich des movies kommen... bin ne ziemliche niete in as, also würde mich echt freuen, wenn da jemand nen link zu nem tutorial oder ähnlichem hätte - oder vielleicht schon mal sowas ähnliches gebastelt hat danke euch schon mal im vorhinein für eure hilfe!!!!grüsse silvia (mit lukes account) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hab das jetzt net so richtig kapiert, was du mit drag&drop machen willst, aber habe jetzt mal nen scroller gebaut, der dich vielleicht weiter hilft. natürlich kannst du auch in das tesxtfeld eine nexternen text reinladen. gruß honifred
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |