| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ComicFigur Registriert seit: Sep 2001 Ort: saarbrücken
| automatische diashow mit setInterval
hi leute, ich bin hier am verzweifeln. ich möchte eine unbestimmte zahl externer jpgs einladen, die nach einer bestimmten zeitspanne automatisch im wechsel überblenden. wenn das letze bild geladen ist, soll das wieder mit dem ersten überblenden und immer soweiter. jetzt hab ich hier im forum schon einiges gefunden, aber irgendwie bekomme ich das ganze nicht so unter einen hut. ich weiss nicht genau wie und wann ich die funktionen aufrufen soll und überhaupt *heul*. ich brauche dringend eure hilfe!!!! (nur zur info, ich hab von flash AS wirklich nur bedingt ahnung)
__________________ NAPALM IST AUCH NUR FEUERWASSER! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
oh was ist das ich glaube da haste einiges mißverstanden ich schau mir das gerade mal in ruhe an und wundere mich wie was aufgerufen wird und gehe in keyframe 2 und dort machste in nem onEnterFrame die ganze seit ein setInterval nach dem anderen das looft so nicht. nimm mal die _root.interval3 = setInterval( function(){ trace("interval called"); }, 1000 ); aus dem onEnterFrame raus und pack sie auf ein keyframe und dann lösch auch noch das letzte Frame
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |