| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| automatische diashow mit actionscript?
hallo zusammen, ich krieg von einer freundin ne cd-rom mit 500 fotos, die nach jahren geordnet sind. ich soll aus diesen einzelnen ordnern einzelne diashows machen, die automatisch ablaufen. nun kann ichs mir einfach machen und für jedes jahr einen ordner anlegen, dort die bilder in 1.jpg, 2.jpg, 3.jpg usw. umbenennen und die mit loadmovie nacheinander laden. zwischen den einzelnen loadmoviebefehlen (die optimalerweise alle in einer frameaction stehen) sollte allerdings eine kurze pause sein; alle pause funktionen die ich so selber gemacht habe bzw. im netz gefunden habe beziehen sich auf die timeline,beginnen also mit "stop" und enden mit "play"... die pause-funktion die ich benötige soll allerdings lediglich den actionsscript code zwischen den ausführungen zweier loadmovie befehle verzögern.. wie geht das??? (oder geht das überhaupt?) liebe grüße, lorenz
__________________ --------------------- multimedia | freelance http://www.goldnagl.at |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
als gedanken stütze PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |