| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| auswirkungen loadVariables
welche range von variablen wird beim senden (POST/GET) übertragen? gibt es eine einfache möglichkeit bei jedem dieser vorgänge alle im film vorhandenen vars zu senden? ich habe vor ein relativ umfangreiches admin-cms im main interface zu plazieren, jedoch artet dies sehr aus wenn ich für jede instanz einzeln die vars senden muss. |
|
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
loadVariables sendet alle Variablen der Timeline, auf der "es" aufgerufen wird. Mehr Kontrolle drüber, was gesendet wird und was nicht, hast mit nem LoadVars-Objekt... --> Flashhilfe / FF-Suche
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
hi. >welche range von variablen wird beim senden (POST/GET) übertragen? Soweit ich weiß werden mit loadVariables alle Variablen auf der jeweiligen Zeitleiste verschickt, also wenn der Aufruf z.B. auf _root liegt alle _root-Variablen oder in Movieclips alle Variablen dieser Zeitleiste. Da das mitunter recht viele Variablen sein können empfehle ich eher POST als GET, da sonst vielleicht nicht alle Variablen übergeben werden. (GET ist soweit ich weiß bei Explorer auf 256 Zeichen beschränkt). gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |