| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Ludwigsburg
| "Aussteigen" per AS
Hallo liebe Flasher, folgendes möchte ich realisieren und ich muss dazu sagen ich bin Anfänger : Auf meiner Bühne sollen sich halbtransparente "Decker" bzw. Flächen per Zufallsgenerator einfach nach links und rechts bewegen. a) wie kann ich denn das per AS steuern? .... und nach einem klick auf einen bestimmten Menüpunkt sollen diese ganz abblenden (0 Alpha) b) und wie geht jetzt das ;-) für eure hilfe binich sehr dankbar Garthi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
viel spass PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
cooooooooooool...... ja so stell ich mir das vor. kann ich hier auch einstellen - innerhalb welcher x koordinaten die fläche sich bewegt - wie schnell - und wie schnell ein wechsel von einer links bewegung zu einer rechtsbewegung erfolgen soll (also ungefähr wie lange lass ich das ding nach links laufen bevor es kehrt macht ;-)) ..steht wahrscheinlich schon alles im Code aber vielleicht kannst du mir ja erklären was an welcher stelle gemacht wird. vielen Dank Garthi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jun 2001 Ort: hanfheide (eher Wunschort)
|
sicha kannich hab code bissl schlecht dokumentiert hä??:-) also des is so: ActionScript:
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: mars
|
hi, hui sind ja schon so viele gute lösungen da naja dennoch - copypaste in frame ActionScript:
vielleicht brauchst es ja hicks whiskeykid |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
......es ist schön zu sehen, wieviele wege nach rom führen ;-) wenn es dir nicht zuviel ausmacht - könntest du mir vielleicht auch deinen code kommentieren..... man möchte ja dazulernen ;-) grüße garthi |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
meintest du hier mit meinen code ?
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ok PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (16-08-2003 um 15:35 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |