| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Ausrichten von geladenen MC´s
Hallo, ich lade jpg´s in einen MC, diese sollen in der Mitte plaziert werden. Sie sind alle unt. breit. Mein Proplem: Die Pics richten sich immer erst nach dem vorangegangenen Pic. Hier mein Code: function bildpos(){ _root.bilder._x == 390; bildbreite = _root.bilder._width; bildmitte = bildbreite/2; posx = 390; xpos = posx - bildmitte; _root.bilder._x = xpos; _root.bilder._y = 25; _parent.tor.gotoAndPlay("foben"); } //----------------------------------------------------------------------------------- function clip(picture) { if (picture == 1) { _root.bilder._visible = true; //unloadMovie(_root.bilder); loadMovie ("gruen.swf",_root.bilder); if(_root.bilder.getBytesLoaded() == _root.bilder.getBytesTotal()){ bildpos(); } } if (picture == 2) { _root.bilder._visible = true; unloadMovie(_root.bilder); loadMovie ("mars.swf",_root.bilder); if(_root.bilder.getBytesLoaded() == _root.bilder.getBytesTotal()){ bildpos(); } _parent.tor.gotoAndPlay("foben"); //if(_root.thumbbalken.thulist.platz.getBytesLoaded( )==_root.thumbbalken.thulist.platz.getBytesTotal() ){ } } Hoffe Ihr seht mehr Danke im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
|
hi 2 Sachen die mir aufgefallen sind: Zitat:
Zitat:
Prüf mit einer Trace Nachricht mal ob die function bildpos überhaupt aufgerufen wird. | ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |