| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
Hallo allerseits. Ich habe (mal wieder) eine ganz dumme Frage: Kann ein Flashfilm die URL-kodierten variablen der Seite auslesen von der es angezeigt wird ? Wenn ich z.B. die URL http://www.blabla.com/index.html?ID=5 aufrufe auf der ein Flashfilm geladen wird, kann dieser Film dann irgendwie den Wert der Variable "ID" auslesen ? Wenn Flash Variablen per GET an andere Seiten senden kann, dann muss es doch auch Variablen auslesen können, oder ?? Was ich vorhabe: Ich will je nach Variable einen bestimmten Frame im Flashfilm abspielen. Wenn einer eine andere Möglichkeit weiss wie ich dem Film "von ausserhalb" sage "Spiel Frame x ab", der soll sich bitte auch zu Wort melden
__________________ ------------------------------- >> www.EternaX.de << ------------------------------- Geändert von eternax (09-08-2005 um 12:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
such mal nach flash vars, bzw flashvars mit der flashforum suche... auf diese weise kannste vars direkt an die swf mit übergeben... falls du sowas meinst ![]() cya, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
|
Wunderbar, genau was ich suche. Danke !!
__________________ ------------------------------- >> www.EternaX.de << ------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |