| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi ich lade eine swf neu in meiner root swf. in der neu reingeladene swf sind bilder und und will die dann proportional scalieren. also das mit dem scalieren ist nicht das ding aber die größe zu heraus zu bekommen. das macht mir die probleme. ich habe auch überlegt die größe der swf zu nehmen so das ich komplete fläche scaliere aber das macht der nicht. richtig das bild was drinne ist wird immer verzert.=/ weis da jemande eine lösung wie man das am besten machen kann so das es immer individuel richtig angezeigt wird ? danke. Code: ps = 50; //die 450 und 300 sind die größen der geladen swf. this._height = 450*(ps/100); this._width = 300*(ps/100); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Was ist denn das mal wieder für ein Code-Schnipsel? Vom Prinzip her ginge das so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also gebe ich da jetzt die höhe der geladen swf ein und dann kann man die größe mit ps festlgen. ActionScript:
habe das so auf drog and drop flächen drauf gelegt und das ist halt so eine eigenschaft wenn man da drauf kommt. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ja das geht =) danke bin bei dir nichts anderes gewöhnt. ich lade die höhe von dem geladen swf in einem array und dann lese ich die immer aus mal sehen wie gut das geht. weil die höhe des geladen immer unterschiedlich ist. und es halt immer proportional kleiner werden soll. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |