| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kugelschreiber Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bad Düben
| Auslesen aus PHP!!
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine PHP Datei geschrieben, die aus einer Datenbank die Werte Name und Nummer ausliest. Die sieht so aus. PHP-Code: &nummer0=1&name0=Ronny&nummer1=2&name1=Andre so soll das auch sein! Nun will ich diese Variablen in Flash verwenden und komme aber auf keinen grünen Zweig, weil ich die Variablen nicht finde! Zunächst lade ich die Variablen per loadVariables in einen Container MC, wo die daten auch ankommen! PHP-Code: So etwa: PHP-Code: Wäre echt nett, wenn da ein Fuchs bescheid wüßte. Vielen Dank. Ronny.
__________________ ________________ Und grüßt die Tage, ich komm wieder keine Frage...:) Oder Ihr kommt zu mir? | Bock auf n 1/4 Meile Rennen? | Alle Termine Race@Airport german series (R) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
bin zwar kein Fuchs, aber: ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Sorry aber das wars nicht! Denn ich kann die Funktion von eval(); nicht verstehen, denn sie liefert ständig "undefined" sobald ich eine Zahl mit ins Spiel bringe: test=eval("name"); trace(test); //liefert name test=eval("name"+1); trace(test); //liefert undefined soaml ich keinen direkten Vergleich machen kann! Da eval eine Funktion ist! Schade! Sa gut aus. Aber das Problem besteht weiterhin! Wer kan nweiter helfen? Gruß Ronny
__________________ ________________ Und grüßt die Tage, ich komm wieder keine Frage...:) Oder Ihr kommt zu mir? | Bock auf n 1/4 Meile Rennen? | Alle Termine Race@Airport german series (R) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
eval gibt den Ausdruck innerhalb der () zurück- also hier eine var... wenn die var nicht existiert somit "undefined"!! dann nimm mal die zeitleiste: ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das hat auch nicht geklappt. Aber ich habe eine andere Lösung gefunden. Und zwar schicke ich die Werte gleich beim duplizieren der MC in den MC hinein. Und da komischerweise geht es wieder. Trotzdem Danke für Eure Mühe! Melde mich bald wieder!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |