| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelegenheitsuser Registriert seit: Dec 2003 Ort: Eichstätt
| Ausklappmenü soll keinen Film laden
Hallo zusammen, hoffe, dass dies der richtige Platz ist: Ein Ausklappmenü wird per Skript gesteuert, gleichfalls der Hauptbutton. Bis jetzt lädt beim Klick auf den Hauptbutton immer ein zusätzlicher Film. Das soll abgeschaltet werden. Nur das Submenü soll ausklappen. Wenn ich aus folgendem Skript aber die Funktion des zu ladenden Film rausnehme, funktioniert die gesamte Programmierung nicht mehr. Kann da jemand helfen? Vielleicht wichtig zu erwähnen, dass das gesamte AS, das die Farbgebung bzw. das Buttonverhalten über "prototype" gesteuert wird. Ich oute mich - ein netter Geist aus dem Forum hat das gemacht, nicht ich. Ich selbst verstehe von AS nur so viel, dass ich ein AS anpassen kann. PHP-Code: Wäre riesig und nett. Liebe Grüße ans Forum, rakader |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Bitte keine Mehrfachposts zum gleichen Thema. Den anderen hab ich gelöscht.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| oEF(etischist) Registriert seit: Dec 2003 Ort: muc
|
????????? Du willst, das nichts geladen wird? Dann schmeiss diese Zeile raus: this._parent._parent.container.loadMovie("sub_konz _1_uebersicht.swf?"+random(9999));
__________________ Grüße, solo Die Antwort auf fast alle Fragen gibt es hier: AS-Referenz Weitere Fehlerquellen sind: Flasche Pfadangeben oder falsch versorgte Variablen. Beides kann man gut hiermit überprüfen. Und den Debugger gibts ja auch noch :) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Gelegenheitsuser Registriert seit: Dec 2003 Ort: Eichstätt
|
Hallo SoloFlash besten Dank, das ist es gewesen. Mir erschließt sich zwar nicht, warum nur diese Zeile - aber sei's drum. Jetzt funktioniert es Zitat:
rakader | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |