| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| That's bat country! Registriert seit: May 2003 Ort: Berlin
| Ausklapp Menu mit XML
Hallo, ich würde gerne ein Menu erstellen, dass, wenn mann über einen button fährt das submenu ausklappt, aber nicht wie bei dem Beispiel von warrantmaster, sondern nach unten. Dabei müssten dann die darunter stehenden Menueinträge verschoben werden. Wie man das mit Tweens macht weiß ich, aber das kann ich bei einem dynamischen menu mit xml nicht verwenden. Kann mir einer einen Tip geben? Vielen Dank! Gruß Kind
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
ein horizontal ausgerichtetes linkmenü? und das submenü geht nach unten auf? - so eines hat der warrantmaster aber auch mal gepostet; Leerzeichen stört XML
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (29-08-2006 um 08:31 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, Super, dass ist schon nah dran. Nur sollen die Hauptmenüpunkte auch untereinander stehen: Beispiel: Eintrag1 Eintrag2 Bei click auf Eintrag1: Eintrag1 --Subeintrag1 --Subeintrag2 Eintrag2 Also der eintrag zwei soll dann dynamisch nach unten wandern.
__________________ """"""""""""""""""""""""""""""""""""""" Hier können wir nicht halten, dass ist Fledermausland! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Hmmmm... ich habe da vor Urzeiten mal ein XML-Menü gebaut. Das aufsliden zu lassen dürfte glaub ich nicht schwierig sein... Der Code ist alles andere als optimiert, aber ich habe seit damals das Teil nicht mehr aufgemacht und es stammt aus den ersten Gehversuchen mit XML
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hey bamboocha, danke, genau das meine ich, muss jetzt nur Deinen Code raffen ![]() Gruß Kind
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hey bamboocha. Das meiste hab ich jetzt selbst hinbekommen, allerdings habe ich leider nicht verstanden wie Du das Menu rauf und runterschiebst, hab da leider noch ganz schön Probleme, hast Du eventuell einen Tip für mich oder kannst Du mir das in Deinem Code mal kommentieren? Vielen Vielen Dank Kind
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |