| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
| ausgewählte variablen an php senden?
hi, hab grad viel gesucht aber blick beim gefundenen irgendwie nicht durch. ich hab 5 varibalen mit folgendem pfad zum sendebutton: name inhalt _parent._parent.seitenzahl.ziel datum wie kann ich diese und ausschließlich diese an ein php-script senden? mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Mittels loadVars: Erstellst ein neues loadVars-Objekt, legst die Variable rein und versendest sie einfach. Genauers zu dem Thema solltes du mit der Suchfunktion finden.
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ich hatte gehofft, dass wer so nett ist mir den script al schnell beispielhaft aufzuschreiben, weil ich bin mit php der absolute anfänger, und mich nicht wieder in die suche zu schicken
| | |
| | #4 (permalink) |
|
so richtig? PHP-Code: mfg esia
| | |
| | #5 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Sieht schon ganz gut aus, bis auf die letzte Zeile. Bei "send" legt der zweite Parameter das Ziel fest, zb. blank, self, etc... Wenn du was vom Skript empfangen und in das Objekt packen willst, musst du "sendAndLoad" verwenden.
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
hmm ich kenn das eher so: loadVars("phpSeite.php&email=" + email + "$name=" + name, "POST"); ich glaube durch das "LoadObj" was du in die LoadVars function mit eingebaut hast, nimmt er als Target an und öffnet somit ein neues Fenster. bin mir aber nicht hundertpro sicher, das problem ist das ich hier leider kien beispiel script habe..... hmmmm.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |