| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
| Ausgefallene Bild Bewegung
hi @all, habe mir mal so gedanken über eine mc bewegung gemacht... die da wären: ActionScript:
schön!funzt gut... aber ich würde das ganz gerne noch auf eine Bildlaufleiste packen.. d.h. ich drücke auf einen Knopf dann scrollt das aktuelle bild weg zu dem neuen hin das soll aber nicht sofort stehen bleiben sondern wie in dem obrigenbeispiel noch kurz hin und her schwingen also kurz: Bild a fährt nach unten und bild b erscheint bleibt aber nicht stehen sondern schwingt noch kurz.... habt ihr eine Idee für sowas..???
__________________ Cheers, Flow! Geändert von Blax_ed (01-09-2003 um 15:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Wie wärs mit der Formel: ActionScript:
Damit hast du so ein Wabbern, und Das Ziel kannst du ganz einfach über DestX und Y einstellen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hmm, habs in einem Ziny drinnen. Hier mal die FLA. In dem Link in meiner Signatur hab ich genau das Beispiel auch genau beschrieben. Wenn das nicht hilft, dann such nach Wabbern, da gibts schon schön viele Treads dazu.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
hm ne ich glaub net so ganz (trotzdem saugeil) soll halt so ein bilderscroller ähnlich wie hier werden... http://www.24-7media.de/zts/ wenn du auf die einzelnen kategorien gehst... mit beschleunigung und abbremsen und dann halt so leichtes hin und her wackeln und dann soll das bild stoppen...
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Naja, die Formel bleibt ja die gleiche, du müsstest nur die Werte anpassen, also das accel und das slow. Außerdem brauchst du immer nur ein Bild und nur die Y-Bewegung. Die Formel würd aber stimmen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |