| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Signal an I/O-Karte senden mit AS
Morgen, hat jemand schon mal was gelesen, wie man Signale an ext. Geräte weitergeben kann. Ich würde gern eine Relaiskarte - (egal welcher Art, RS232 oder Parallel oder USB mit verschiedenen Signalen ansteuern können) geht sowas überhaupt, oder weiß jemand wo ich weitere Informationen finden kann? Geändert von rainman (10-01-2006 um 20:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Habe bis jetzt gegoogelt und selber nichts finden können. Ich weiß das die meisten I/O Karten über QLIB ansprechbar sind. Ich möchte eigentlich nur bei einem bestimmten Frame ein Signal an eine I/O Karte senden können. Muss ich da wirklich auf Director ausweichen?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Also meines Wissens nach sind direkte Adressierungen and externe Perepherie nicht möglich. Macht bei einem Medium, dass eigentlich auf interaktive Webinhalte spezialisiert ist, wenig Sinn. Ähnlich wie Java bietet ActionScript keine direkte Schnittstelle zur Hardware (bzw. die Interpreter des Codes). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hat denn jemand eine Idee, wie man es verwirklichen kann? Ich habe ein Billard-Hallen-Abrechnungs-Flash erstellt, jetzt sollen bei Beginn der Tischmiete ein Signal gesendet werden an eine Apparatur gesendet. Jetzt hab ich aber keinen realen Weg gefunden, dies mit Flash umzusetzen. Kann mir einer einen Tipp geben? Cu, Patte |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Hier eine gut sortierte Liste von Director-Xtras - durch suchen musst dich selbst http://www.updatestage.com/products_...20cntrol/input Zitat:
Für Flash müßte man sich mal die Möglichkeiten diverser Zusatztools anschauen ... die können so manches, kann aber mangels Erfahrung damit nichts weiter zu sagen: Zinc-> www.multidmedia.com Swfstudio -> www.northcode.com Diverse Tools -> www.flashjester.com Und vermutlich noch das eine oder andere. Geändert von rena (29-12-2006 um 21:59 Uhr) | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Also, du hast es nicht erstellt, geht ja offenbar nicht. Du musst die Hardware Geschichte in C machen oder Mechanismen in Java finden, bzw. einer anderen Programmiersprache. Man kann dann, so glaube mit einem Broadcaster-Objekt auf die C-Geschichte zugreifen... das aber ohne Gewähr. Da musst du selbst nochmal recherchieren. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| hm....
... also erstellt hab ich es schon, weil der Bedarf nach einem Billardtisch-Abrechnungsprogramm schrie... jetzt soll es modifiziert werden, so dass die einzelnen Tische hinzu- und weggeschaltet werden können... Ich denke, Zinc sieht schon gut aus, werde es morgen mal ausprobieren... danke für den Tipp...!!!! Cu, Patte P.S.: falls noch jemand einen Tipp im Ärmel hat, wie es zu verwirklichen wäre... immer her damit... Danke |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Vielleicht wirst du auch hier fündig: http://www.makingthings.com/ http://www.makingthings.com/resource..._html/overview
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |