| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| ausfüren einer aktion in einem importierter swf datei
hallo zusammen ich habe eine navigation in der hauptszene die bleibt und ich möchte in einer importierten swf datei eine aktion ausfüren... der erste link ruft die datei auf, der zweite link soll dafür sorgen das die schrift nach vorne kommt und der dritte link soll die zweite schrift nach vorne bringen... schaut einfach mal die beiden dateien an, vielleicht könnt ihr mir ja helfen..!?bitte danke kaitain |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
1)Ich muss es mir 1 sek anschauen um zu mekren das es Mist ist! - Du solltest die onPress immer auf die Haupzeitleiste legen (_root) Dann passieren dir die Fehler nicht 2)Du scheinst unordendlich zu arbeiten. Du ruftst swf.container.wechsel.gotoAndPlay("link2") auf Es kann es nicht geben, es heißt wechsel_ani und da du dich in dem MC Navi befindest kannst du nciht swf.container... sagen sondern musst _root.swf.container sagen. Also 3) wies richtig ist. _root.swf.container.wechsel_ani.gotoAndPlay("link2 "); _root.swf.container.wechsel_ani.gotoAndPlay("link3 "); einfach austauschen und schon funzt es
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
|
Danke schon mal da hab ich wirklich mist gemacht...habs auch gerade gemerkt.. Ich bin leider nur dabei etwas umzuarbeiten... deshalb sind die sachen super verschachtelt ein problem habe ich noch...wenn ich jetzt einen link aufrufe der schon vorne ist, dann flippen die texte...irgend eine idee dazu ? danke Kaitain |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Achso, das ist der mist in Flash! Das hatte ich früher auch immer. Hab dann immer gotoAndStop benutzt. Für deine Zwecke, hmmmm k.A was man da machen sollte. Ma warten was andre dazu sagen, währenddessen versuch ich noch paar sachen
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (08-02-2005 um 21:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |