| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Was ? Wo? Wie? Registriert seit: Jun 2003 Ort: Berlin
| Ausflippen
Hallo, ich werd nochmal wahnsinnig. ActionScript:
hiermit will ich eine Ausgabe machen: ActionScript:
funktioniert nicht ActionScript:
funktioniert. Wieso denn das ? Ich flippe nochmal aus. Bitte helft mir DocZito |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
schon wieder so eine frage ![]() du kannst keinen dynamischen pfad mit arrays usw... mit eval erzeugen..... das geht nur bei pfaden wie eval("_root.mc.mc") ich versteh auch nicht wo der sinn liegen soll? und der nutzen.... speicher doch nur den verweis (zeiger) auf den wert........ elementTree = _root.myPresentationList.slides[0].foil[5].title; trace(elementTree) natürlich muss es das ziel zu dem zeitpunkt auch geben.... aber das ist eh k..... sag nun aber nicht das du solche pfade manuell erstellst ohne das das ziel existiert... dann solltest deine strukur nochmal überdenken
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
da hatte ich das thema heute schon mal string als verwendbarer pfad versteh gar nicht was heute los ist... sonnst kommt einmal im jahr einer auf die Idee... heute gleich zwei... und der Tag ist noch gar nicht um *kleiner scherz*aber eines noch.... es würde schon gehen wenn du denn string zerlegst und dann dynamisch wieder erstellst..... aber wie gesagt.... wenn du mal so weit kommst... hast vorher schon falsch gedacht
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (08-09-2003 um 16:31 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Frankfurt
|
ei ei ei.... *g* tatsächlich noch jemand mit selben ideen / problemen wie ich heute.... es gibt sogar noch einen heute Variablen - Grundverständnisproblem ich bin immer noch an meinem problemen aber da poste ich glaub ich besser mal in meinem eigenen thread. nämlich dem hier : string als verwendbarer pfad oh weh oh weh.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |