| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| "flashe" Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
| ausfahren, einfahren
hi, ich habe einen clip der bei drücken eines buttons eingefahren wird. Nun möchte ich sobald dieser clip eingefahren ist den nächsten ausfahren. das ein- bzw. ausfahren wird durch AS erledigt. die funktion zum einfahren sieht so aus: PHP-Code: vielen dank für eure hilfe greetz
__________________ "Ein Leben ohne Musik wäre ein Irrtum" Das geht ab: Lambchop, BoardsofCanada |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hobbyflasher Registriert seit: Jun 2003 Ort: NRW
|
Merke dir einfach den einzufahrenden Clip in einer Variable. Nennen wir sie mal "mc_einfahren". Es existiert eine Function zum einfahren, nehme ich mal an, wenn nicht, dann machste halt eine. Die ist ja vom Prinzip das selbe. Die heißt dann z.B. "einfahren()". Dann sieht dein Code zum Ausfahren folgendermaßen aus: ActionScript:
Denke so wird das laufen... #edit# Hmm, da habe ich was in der Eile durcheinander gebracht, es ist natürlich anders rum, den auszufahrenden MC merkste dir und packst die Anweisung von mir in den Einfahren- Script und rufst dabei die Ausfahren- Methode mit dem MC auf... sorry...
__________________ gruß lasic+ Geändert von lasic+ (16-02-2005 um 19:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |