| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| ausfaden von bg-sound wirkt sich auf dyn gel. moviesound aus
Hi folks, ich hab ein soundobjekt erstellt für meinen backgroundsoud: var mysound:Sound = new Sound(); _root.mysound.attachSound("loop"); _root.mysound.setVolume(0); _root.mysound.start(0, 100); _root.mysound.fade(100,25); _root.sound_is_playing=true; Zum ein- und ausfaden hab ich ne fade-funktion hier aus der forum genommen. (weis den link jetzt leider nimmer) Da ich auch movies (mit sound) auf der seite anbieten will, sollte der bg sound so lange ausgeschaltet sein. Deshalb fade ich ihn aus mit: _root.mysound.fade(0,25); (auf vol 0 setzten innerhalb 25ms) dummerweise wird der sound des dynamisch geladenen movieclips dadurch auch ausgefadet. Hat jemand ne ahnung an was das liegen kann? Sollte doch eigentlich nur das Soundobjekt "mysound" betreffen? Danke scaramob |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Probier's mal mit this oder _root als Ziel. PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo Zusammen und danke für die Antworten. Leider funzt beides nicht. ich geb euch mal mehr imput. Hier mal das ausfaden: PHP-Code: PHP-Code: Ich blick nicht, wo der fehler liegt. Hängt das mit den levels zusammen. Oder muss ich was anderst definieren oder zuweisen? Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet. Vielen Dank für eure hilfe |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Habs geschafft
Ok, ich habs geschafft. Hab einfach nen leeren mc erstellt und das soundobjekt in diesen gepackt, dann konnt ich es steuer. für alle die mal das gleiche Problem haben: PHP-Code: Also nochmal danke guts nächtle |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |