| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| ausfaden und removen
Hallo ihr Flasher Ich stehe zurzeit an einem Problem an. Also es geht darum das ich ein MC ausfaden und dann removen lassen will. Zum ausfaden benutze ich eine Funktion mit setInterval. Jetzt ist mein Problem das der Movieclip entfernt ist bevor er vollständig ausgefadet ist. Könntet ihr mir da vieleicht weiterhelfen? Hier rufe ich die Fade funktion auf und lasse dann den Movieclip entfernen: PHP-Code: PHP-Code: Danke schon mal im voraus. Gruss Cayl |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
das ist ja ein eigenartiger code *g* aus welcher programmiersprache kommst du denn? :-) jedenfalls: es steht ja in deiner custom-fade-funktion die zeile: if ($desAlpha==0)mc._visible=false; schreibe stattdessen doch einfach mc.removeMovieClip()
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
ich kann eigentlich keine programmiersprache richtig, das script habe ich im Internet gefunden. Momentan funzts noch nicht richtig aber danke für den Denkanstoss, denke wirde es bald zum laufen zu bringe. Danke für die schnelle Antwort gruss cayl |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |