| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005 Ort: Berlin
| Ausblendeffekt
Ihr kennt doch sicher den hübschen Effekt, wenn auf einer Flashsite ein Button gedrückt wird und die bisherigen Elemente auf der Seite sind transparent werden, bevor der neue Inhalt auftaucht... ? Meine Frage ist, wie mache ich das mit AS? Da ich ja bereits gelesen habe, das es in AS keinen Destruktor gibt, welchen ich dann mit entsprechenden Methoden gefüllt hätte, würde ich gerne wissen, wie man an sowas ran geht? Packe ich solchen Code in den Button, der gedrückt wird oder in den MovieClip, der sich dann "auflöst"?
__________________ < Manchmal trifft man die richtige Entscheidung und manchmal trifft man die Entscheidung richtig > |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005 Ort: Berlin
|
Ahh... interessant! Hätte ja nicht gleich mit einem Codebeispiel gerechnet - vielen Dank! Aber: Wo genau kommt dieser Code rein? MovieClip, Button, Bühne? Und was genau macht diese Zeile? Code: delete this["onEnterFrame"];
__________________ < Manchmal trifft man die richtige Entscheidung und manchmal trifft man die Entscheidung richtig > |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gimbel Deluchs Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wieder da!
|
Prototype erweitert quasi die Methoden der Klasse MovieClip. D.h. wenn Du den Prototype im ersten Frame der HZL lädst, kanns Du fadeOut() für jeden MovieClip in Deinem Film benutzen... deinMovieClip.fadeOut(); |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |