| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
hallo! woran kann das liegen, wenn zwar lokal alles funktioniert, aber am server keine variablen aus den txt-files geladen werden? (werden mit loadVars() geladen. files haben die endung .txt) lg d |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Coder Registriert seit: Sep 2002 Ort: München
|
1. Am Verzeichnis, wenn Du absolut adressierst 2. An der Gross-/Kleinschreibung wenn Du auf Windows entwickelt hast und deshalb auf die Gross- und Kleinschreibung nicht geachtet hast und der Server ist Linux. |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
Zitat:
... liegt vielleicht die HTML im anderen Verzeichnis wie die swf und Du hast offline nur mit des swf getestet und online nicht daran gedacht, daß die HTML in einem anderen Verzeichnis liegt... ...uuund gehts denn, wenn html/swf/txt alle im selben Verzeichnis liegen? Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | ||
| | |
| | #5 (permalink) | |||
| Zitat:
der code ist: loadVariables(PfadInVariable, _root); Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
danke @warrantmaster, Alois u. bewerber2! ich hab den fehler gefunden und schäme mich leise. was natürlich einen pc genausowenig wie ein wampp stört, einen linux server jedoch schon - ein fehler in der groß/klein schreibung vom verzeichnis..... *kopfaufdietastaturfallenlass* hjzunmhjzhnhnjhhhhhh trotzdem danke! ich hab schon befürchtet die textfiles irgendwie umkonvertieren zu müssen, weil ich vor urzeiten mal was in die richtung gelesen hab, konnte aber nichts mehr darüber finden. danke! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |