| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Aus selben Frame mit Zeitverzögerung mehrere Funktionen aufrufen?
Hallo, ich habe auf Frame 3 folgendes Script erstellt: Zitat:
Zitat:
Habe schon verschiedene setInterval Varianten durchprobiert, aber keine hat funktioniert. Geht das überhaupt, mit Pause einfaden, wenn die Fumktionsaufrufe in einem Frame liegen? Oder muss ich die Aufrufe auf verschiedene Frames nacheinander verteilen? Dann kann ich ja gleich die enbtsprechenden Frames auswählen, das würde ich gerne vermeiden und alles per AS lösen. Hat jemand eine Lösungsidee im Ansatz für mich? Das Funktionsscript oben würde ich auch ungern komplexer machen. Danke, Frank | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
So sollte es klappen (wenn deine MC's auf _root liegen) ActionScript:
Gruss Danny Geändert von jonny-noob (23-02-2005 um 21:42 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hmm, danke erstmal. Ja, die Clips liegen im _root, werden mit attachMovie auf die Bühne geholt. Aber mit Deiner Funktion funktioniert es noch nicht. Kein einziger Clip wird hochskaliert, irgendwie tut sich gar nix. Läuft es bei Dir? Das Ausgabefenster zeigt folgendes: PHP-Code: Werd morgen nochmal weiterprobieren, erstmal schlafen. Frank Geändert von g0l3m (23-02-2005 um 22:09 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Kannste auch so machen: ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Funktioniert mit: PHP-Code: Danke Danke ![]() Frank Geändert von g0l3m (23-02-2005 um 22:21 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Was für Zeilenumbrüche? Bei mir funktioniert der Code so wie ich ihn geposted habe.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Wenn ich den Code so aus dem Browser übernehme, geht es nicht. Ich muss alles in eine Zeile tun, wie von mir gepostet. Dann gehts. thebiz, könntest Du evtl. die komplizierte Zeile in längerer Fassung aufschreiben? Also das ein Anfänger das versteht? Ich habe keine Ahnung z.B vom Symbol "?". Der Code ist ziemlich optimiert oder? Frank |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ActionScript:
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Bitte. Und sage nicht solche Dinge über Dich, wie Pfosten usw. ![]() Irgendwann glaubst Du das nämlich.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |