| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: hamburg
| aus nem flashfilm zu einer *exe verlinken?
hi leute, bastel mir grad ne flashsite für meinen desktop, da kommen dann die 10 wichtigsten bookmarks drauf etc. da dachte ich mir, warum nicht gleich die 10 wichtigsten programm verlinken, aber wen ich den pfad z.b.: c./Programme/Adobe/Photoshop/photoshop.exe angebe passiert nüscht, d.h. er will die photoshop.exe auf die platte speichern einer ne idee? thx und mfg sengaja
__________________ "lache niemals über die dummheit anderer - sie könnte deine chance sein" // winston churchill Geändert von sengaja (22-10-2004 um 22:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: hamburg
|
hehe, stimmt, da hab ich garnicht dran gedacht. aber es muss doch ne möglichkeit geben... muss man sich wohl nen virus für basteln. mfg sengaja
__________________ "lache niemals über die dummheit anderer - sie könnte deine chance sein" // winston churchill |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
exe-Dateien (Programme) wirst du nur aus einer exe (Flashprojektor) aufrufen können. Nur mit Flash mit Einschränkungen (aufgerufene exe-Datei liegt in einem bestimmten Ordner namens fscommand, der wiederum im Verzeichnis des Projektors), mit Zusatztools etwas weiter gefasst. Infolinks: und andere Versionen: Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen (unter: Im Projektor) Gruß Rena Geändert von rena (22-10-2004 um 23:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |