| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learning by doing Registriert seit: May 2002 Ort: kassel
| aus mc heraus anderes mc ansprechen
hi flashergemeinde habe ein kleines problem. will ein mc aus einem anderen mc ansprechen. gotoandplay ... vieleicht bin ich auch etwas quer heute ... ich kriegs gerade nicht hin ... kann mir jemand helfen ... habe eine fla angehängt ... gruß vince
__________________ 42 ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, was soll denn wo passieren? ist aus deiner fla nicht erkennbar! gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| DsdSf Registriert seit: Sep 2002 Ort: Tiefes Rheinland
| Zitat:
__________________ But since he bid me to rise, I ain´t been to sleep. ---------------------------------------- Terry Callier - Lazarus Man Tue recht und scheue niemand. ---------------------------------------- E.Vinken | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| learning by doing Registriert seit: May 2002 Ort: kassel
|
vielen dank euch erstmal für die schnelle hilfe ... genau das aragorn ... sorry war vorhin etwas unverständlich. habs mir gerade nochmal durchgelesen ... hatte den zweiten mc vergessen ... aragon hat mich auf den richtigen weg gebracht. wenn ich den hittest (bei aragorn-file) weglasse ... und es so schreibe dann macht er es nicht ... warum eigentlich nicht ? er springt zwar dan nach 65 aber spielt nicht ab ... obwohl gotoandPLAY ... ? onClipEvent (enterFrame) { this.gotoAndPlay(65); } nur mal grundsätzlich nachgefragt ... alles klar ... herr wirf hirn vom himmel ... habs mir gerade selber beantwortet .. vielen dank euch ... trotzdem onClipEvent (load) { this.gotoAndPlay(65); } gruß vince
__________________ 42 ! Geändert von vince1969 (11-01-2006 um 16:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |