Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-07-2004, 21:41   #1 (permalink)
Neuer User

Question aus html fullscreen-popup

okay folgendes:
hab ein swf_1 im fullscreen (ganze schose mit fscommand läuft) und damit auch eine swf_1.html.
hab mein html-index datei mit einem integrierten flash-button, der das fullscreen-popup öffenen soll. ich weiß dieser button bekommt getURL(javascript: ...und weiter weiß schon nich mehr?).
genauso weiß ich, dass in meiner index.html im title auch irgendwas javascriptiges stehen muss, aber was genau?..hab mich schon durchs netz und diesem forum gekämpft, aba genau diese konstellation hab ich nich gefunden oder übersehn....bidde um hilfe!!!
lude83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-07-2004, 15:31   #2 (permalink)
FlashLove@FirstSight

Benutzerbild von FLASHStyler

Such mal hier im Forum nach Fullscreen oder Vollbild, gibts unendlich viel dazu!

Geändert von FLASHStyler (25-07-2004 um 15:33 Uhr)
FLASHStyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25-07-2004, 19:42   #3 (permalink)
Neuer User

Unhappy ..ja ich weiss...

...und genauso unendlich viel hab ich verschiedene javascripts eingebunden, aba keins bringt mich zum ergebnis...bei dem einen funzt fscomann("quit") nich mehr bei dem anderen is ein scrollbalken obwohl er übers script ausgeschaltet ist ode das fenster ist nicht richtich zentriert, was man ja alles irgendwie einstellen kann, aba wie schon erwähnt bin ich der klabautermann des programmierens und wenn ich die ganzen zahlen und buchstaben seh, krichich plack!!! wieso läuft der swf so einfach da gehts doch, aba im html wird alles unnötig kompliziert, wie ich finde. darum bitte ich ganz lieb: bidde, wenn irgendeiner ein weiss, wovon ich ausgehe, wie genau das script auf dem flash-button und in der html aussieht, so dass ein fullscreen-popup entsteht, das mit dem fullscreen-swf identisch ist, dann solle er es bidde, bidde posten....
lude83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht