| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the best cheesecake Registriert seit: Jun 2004
| aus externer .swf hauptfilm ansprechen
jep. eigentlich ganz simple. ich lade in meinen hauptfilm ne externen externe .swf in nen container. jetzt will ich von dem externen mc aus meine hauptzeitleiste wieder ansprechen. meine kollegen erzählen mir hier..dass sei nicht möglich. plan?
__________________ ich mach schund und.... ich mach schund mehr. ich mach schund und.... ich mach schund und ozean. ich mach schund und.... ich mach schund atlantis. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Plan: PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja hoelle... ich hatte gestern alles durch. level0..parent.parent. nix funzte.. sry. kim geht jetzt ins essen brechen
__________________ ich mach schund und.... ich mach schund mehr. ich mach schund und.... ich mach schund und ozean. ich mach schund und.... ich mach schund atlantis. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wie sonar schon schreibt "_level0.deinMc.gotoAndPlay("irgendwohin");" oder "_root.deinMc.gotoAndPlay("irgendwohin");" oder "_level0.gotoAndPlay("irgendwohin");" oder "_root.gotoAndPlay("irgendwohin");" muß schon gehen, mit _parent brauchst da nicht arbeiten
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
jep. level0 funzt ja auch. ich nerd werd halt irgendwas verballert haben. nur _root geht definitiv nicht.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |