| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| aus einem string eine variabel machen !
hallo, ist es möglich aus einem string eine variabel in flash zu generieren, so dass es eine Variabel gibt, mit dem namen aus dem string ? PHP-Code: zu erstellen sagt er mir immer das es undefined ist, wenn ich mit MeineVar drauf zugreifen will.....eigentlich logisch =) aber wie macht man dass denn nun wenn man drauf zugreifen will ? Geändert von joker1983 (07-06-2004 um 17:57 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke schonmal für den tip, aber wenn ich nun folgendes mache kriege ich ne fehlermeldung ausgespuckt. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
auch wenn ich das umdrehe funktioniert es nicht ! PHP-Code: "Left side of assignment operator must be variable or property." was ich vor habe ist, dass ich aus einer bestimmten variabel, die immer wieder geändert wird neue instance meiner classe zu erstellen, sprich. var myName=""; myName erhält immer einen neuen wert wenn sie aufgerufen wird, und dem entsprechend sollen neue instancen von myClass erstellt werden ! wert1 = new myClass(); wert2 = new myClass(); usw. ne idee ....jemand ? Geändert von joker1983 (07-06-2004 um 18:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |