| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Aus dyn.textfeld flash ansprechen ???
Hallo ich habe wieder eimmal Flashsorgen. Ich lade aus DB mit "loadVariables" ein Newstext in ein dyn Textfeld, wo ein Link drin ist bzw. eine Url ist. Kann ich anstatt der Url, einen Link machen um Flash eine Anweisung geben ? zB gotoAndPlay so und so. Geht das ? Wenn ja wie? Gruss Bohnen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
|
hi, ist es dir wichtig mit diesem link innerhalb des flashfilms weiterzuspringen oder soll lediglich eine neue seite aufgerufen werden können? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
try this: ActionScript:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
sorry aber deine schreibe verstehe ich nicht, in meinem beispiel gibt es das textfeld: 'feld' dieses ist html fähig feld.html=true; als text steht dann da 'just a test' davon ist das 'a' verlinkt, es ruft die funktion test auf--> ohne klammern und bekommt den parameter '5' mitgegeben, das ist ein beispiel die funktion gibt nur was aus, ich zeige dir nur wie du aus dem text eine funktion aufrufen und ihr einen parameter mitgeben kannst... was du da schreibst??????
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Mir ist noch nicht ganz klar wie ich das PHP formuliere um die Funktion in Flash zu machen. Im Moment ist das PHP so: PHP-Code: Geändert von bohnen (08-03-2005 um 12:58 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |