| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| aus Bibliothek exportierte MCs verändern
Hallo beisammen, Gibt es ne Möglichkeit, per AS MCs in der bibliothek zu ändern, also noch bevor sie auf die Bühne geladen werden?! die einstellungen für den MC: Bezeichner: page3 für Actionscript exportieren in erstes Bild exportieren ich versuche gerade pageflip_v2 von Macc an meine Bedürfnisse anzupassen. Da ich das Script aber leider nichtmal ansatzweise verstehe habe ich das Problem, dass ich nicht weiss, welchen Pfad die einzelnen Pages später aufweisen, und ich sie deshalb mit createtextfield nicht anzusteuern weiss. Da ich auf die einzelnen Seiten aber mehere Hundert qadressen einpflegen möchte wers ziemlich aufweindig , die Dinger manuell in der Bibliothek jeder einzelnen PAge zuzufügen... Deswegen würde ich den einzelnen MCs gerne per createTextfield Textfelder hinzufügen, bevor diese (wohinauch immer) geladen werden. Die Option in erstes Bild exportieren lässt mich hoffen, dass der MC auch vor einem attachmovie bereits irgendwo vorliegt... hoffe, ist halbwegs klar geworden, wo das problem liegt... Gruß blake Geändert von dablake (28-11-2004 um 23:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |