| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Aus arrays zeichnen lassen. Geht. Trozdem kleiner Bug.
Hi Leute. Ich hab hier im FF ma ein Paint-GB gesehn. Hat mich total inspiriert,s o dass ich jetzt auch dran bin eins zu machen. Funzt auch alles wunderschön. Auch die Bilder erscheinen. Nur wenn ich die Zeichnung zeichnen lasse,dann erscheint immer direct das Bild. Wie kann man machen das Flash aus den Werten eine Linie zieht?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
das liegt natürlich auch ganz daran wie Dir die Koordinaten vorliegen, hier mal ein kleines Beispiel: ActionScript:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (02-07-2004 um 19:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
hmpf. Thx. Wa rja ma wieder einfach. jop so habsch die koordinaten, so in der form. hattes nur mit ner for-Schleife probiert
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |