| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Erkelenz
| Augen sollen der maus folgen
Ich denke mal die Überschrift sagt schon alles. Ich suche ein Script bei dem die Pupille immer in richtung maus guckt und den weißen bereichs des Auges nicht verlässt. Ich habe auch schon hier im Forum gesucht, aber nichts nützliches gefunden, immer nur mit tangens oder sinus, leider ist bei diesen Scripts die Pupille nicht in der Mitte des Auges, wenn die maus in der mitte des Auges ist, sonder springt immer hin und her. also schon mal vielen dank im Vorraus für eure bemühungen
__________________ 6 richtige im Lotto, das ist mein Lebensmotto |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Leider hat bis jetzt noch niemand auf den thread geantwortet, deswegen schreib ich noch einen Beitrag, damit der thread wieder nach oben rutscht...is besser als einen neuen zu erstellen hoffe jetzt schreibt jemand mfg
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
du erstellst eine pupille, darin darf die pupille nicht mittig über der 0,0 koordinate stehen(das kreuzchen in neuen mcs) sondern am besten liegt die 0,0 koordinate über der kreislinie. PHP-Code: nimm am anfang mal nen pfeil statt ner pupille , dann kannste dich hier ein wenig dran versuchen deluxe Geändert von Deluxe (22-06-2004 um 16:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
vielen dank für deine Antwort deluxe, leider entspricht sie nicht ganz meinen vorstellungen. Solche ähnlichen Scripte hab ich schon über die suchen funktion gefunden. Bei diesen Scripten ist leider das Problem, dass die Pupille nicht in der Mitte ist, wenn man mit der maus in der mitte ist. freue mich über weitere Beiträge
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: Wien
| Zitat:
in dem du die position abfragst (den bereich zw. den 2.augen), und wenn man in dem bereich drin ist dann bewegen sich die augen nicht weiter in die mitte (somit schielt er nicht...) gruss dimension
__________________ "Ein Computer ist eine Maschine, mit der man fast so schnell schreiben wie denken kann." (Umberto Eco) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |