| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zürich, Schweiz
| Aufzählunszeichen im dynamischen Textfeld
Hi! Ich generiere ein dynamisches Textfeld mit diesem Code: ActionScript:
Dies funktioniert ja wunderprächtig. Doch nun will ich Aufzählunszeichen setzen. textFormat.bullet auf true setzen ist nicht wirklich die Lösung, denn dies rückt ja den Text so weit ein. Gibt es dafür einen andere Lösung? Wie mache ich dann das mit dem Umbruch am Zeilenende? Ich habe mir überlegt, dass ich einfach ein Bindestrich vornehin setzen könnte... greezzz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
ich versteh nicht ganz... dich stört der tab vor dem aufzählungszeichen? ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja, mich stöhrt der tab vor und nach dem aufzählungszeichen! ich habe nun einfach eini bindestrich ("-") vor dem string angehängt, doch jetzt habe ich ja mit dem umbruch ein problem. wie kann ich actionscript beibringe, dass der text bei textfeldende umgebrochen werden sollte? mein text geht einfach drüber weg...! :( |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| ActionScript:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
thx! jetzt habe ich nur noch ein Problem, wenn ich anstatt bullet=true einfach ein normales Bindestrichlein nehme und ich wordWrap auf true setze, kommt der Text so raus: Code: - Ressourcen-/Terminplan, Aufwands-/Kostenschätzung überarbeiten/erstellen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |