| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| aufruf von exe dateien
Hi leute ich versuch mit diesem befehl ActionScript:
die file pdfghost.exe aufzurufen und dann auszuführen. hab ich nen fehler in code oder stimmt die Pfadangabe nicht? ich bitte um hilfe bei diesem thema ![]() Nemo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die EXE muss afaik im selber Verzeichnis wie die aufrufende SWF liegen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
nope sie muss in einem unterverzeichnis des projektors liegen das da heisst ---> "fscommand" und dieses muss sich im selben verzeichniss liegen wie der projektor selbst ![]() Gruss Sascha EDIT: aber du kannst auch explizit Pfade auf der festplatte angeben(laut MM, ich habs immer nur innen unterordner gepackt) kann auch sein das flash sogar sowas unterstützt "%WINDIR%\\SYSTEM32\\meinApp.exe" aber ich nich wirklich wissen tun... normalerweise packst du die exe in fscommand und das in den selben ordner wie der projektor(ich zumindest) Geändert von projecktx (19-05-2005 um 19:48 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hmm ich nehme mal an du bastelst mnoch am swf also hast das fla noch im flash geöffnet... 1) speichere es mal wohin ab (egal wohin aber merk dir wo )2) teste es nun mit Steuerung film testen (dadurch erzeugs du erstmal die swf im selben orndner wie das fla 3) in diesem ordner mach einen ordner namens "fscommand" 4) nun such dir deine exe und kopier die in diesen ordner fscommand den du gerad erstellt hast 5) klicke die swf doppelt an ... sie sollte im projektor starten 6) teste jetzt mal deine funktion da oben, die syntax müsste stimmen Gruss Sascha EDIT: hab gerad noch nen fehler entdeckt bei dir ...: ActionScript:
Geändert von projecktx (19-05-2005 um 19:55 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
und mehr dazu lesen warum wieso das nur in projektoren geht und nicht in flash selber oder gar dem swf ... findest du hier: http://www.macromedia.com/cfusion/kn...=tn_14280#Exec Gruss Sascha |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
tach schef ich hab dir ein beispiel gebastelt .. iss leider zu gross für hier also gibts das zum ruinterladen... http://home.arcor.de/javatis/exec.rar die exe die da drinn iss iss nur ein dosprompt den ich eben selbst geschrieben hab keine bange nix böses aber brauchte wat zum testen:P gruss Sascha EDIT: löl naja auch ok dann hat der nächste ders ma braucht ein sample:P Geändert von projecktx (19-05-2005 um 20:38 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |