| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
|
Ich möchte, ein bestimmten Frame innerhalb eines MovieClips aufrufen. Das klingt recht einfach, doch irgendwie klappt es nicht, da er nicht an einer Stelle stehenbleibt. Im Ergebnis wird es schlicht und ergreifend eine Art Button. In Frame1 des MCs "button1_mc" ist der Normalzustand, in Frame2 der MouseOver-Zustand und in Frame3 der OnPress-Zustand. Nun möchte ich, dass der Button deaktiviert werden kann, wobei das entsprechende Bild in Frame4 liegt. Wenn ich nun folgende Eingabe machen: z.B. _root.pfad.button1_mc.gotoAndStop(4); // dann springt der kurzzeitig auf Frame4, bleibt dort allerdings nicht, obwohl da ein stop(); liegt. Wie mache ich das am besten?
__________________ JuL! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Eternal Newbe Registriert seit: Aug 2002 Ort: Heidelberg
| here it is:
In dem Fall ist der Button "test" vorhanden, der auch für sich super funktioniert. Jetzt soll nach dem Klick auf den anderen Button der MC "test" in Frame4 gestoppt und gefreezt werden, so dass man über "test" gehen kann, ohne dass er wieder zurück springt.
__________________ JuL! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Waffe==Verstand Registriert seit: Jul 2004 Ort: Düsseldorf
|
Hi, du könntest es so lösen im Mc PHP-Code: PHP-Code:
__________________ --------------------------------------- [Interaktiver Spielplan] [My Site V3] www.p-creations.com [My Forum] :.p-creations forum.: [Game] Black Jack [Game] Tower of Hanoi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |