| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Noobster Registriert seit: May 2005
| aufm Schlauch Steher
tut mir ja schrecklich leid, daß ich das forum mit so einem problem belasten muß, aber hey...: also ich hab ne swf ausschließlich mit 5 buttons. auf jedem button liegt folgendes scrip: ActionScript:
jetzt hab ich einen weiteren film, der erstens diese button.swf läd und zweitens in szene 1 bis 5 jeweils eine neue swf läd (per "createEmptyMovieClip("film"...) und loadMovie). in jeder szene liegt jeweils das script für die buttonladen.swf und die filme. zusätzlich heißt immer der erste frame jeder szene eben 001, 002, 003 etc. jetzt springt jedoch der hauptfilm, der die elemente läd nicht in den szenen weiter. und ich versteh nicht welchen "pfad" ich da angeben muß auf den buttons, damit in einem anderen film gesprungen wird??? danke schonmal für die hilfe. gruß, Mo... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also die framelables hab ich jetzt umbenannt und heißen jetzt f001 bis f005 und die gibt es mit sicherheit. das war auch von mir falsch dargestellt. der code in dem button swf lautet jetzt: ActionScript:
geht aber trotzdem noch nicht???? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
das ganze ist nicht meine idee. ich soll den sauhaufen nur zum laufen bringen. aaaaalso nochmal: 1. swf läd eine button.swf und danach in szene 1 noch eine film.swf. wenn diese film.swf durchgelaufen ist springt er automatisch in szene 2 und läd dort die film2.swf. will man sich die ganze szene 1 sparen, dann soll per klick auf einen der buttons in die nächste szene gesprungen werden. und wenn alle durlaufen wurden soll wieder von vorne begonnen werden. der "sinn" daran soll sein, daß die steuerelemente (buttons) immer die gleichen sind. verständlicher jetzt? ![]() ich hoff doch mal ![]() wenn nicht, dann hmmm?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |