| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Kulmbach, Bayern
| Aufgabe mit Biss! Hallo Leute! Ich hab hier eine Aufgabe (für mich) mit Biss zu erledigen. Wenn ich das packe, bekomme ich evtl. einen Auftrag. Tja, leider weiß ich nicht wie ich es angehen soll. Also es geht mehr oder weniger um 2 Versionen. Zum Einen sollen Bilder offline aus beliebigen Ordneren (feste Grundstruktur) ausgelesen werden und in einer Diashow dargestellt werden. Da es nun mal offline ist, hab ich keinen Webserver zur Verfügung. Deswegen hab ich gedacht, ich könnte es mit Java machen, allerdings weiß ich nicht wie ich Flash mit Java verbinde?! Es wäre schön wenn mir Jemand Input geben könnte, das ich wenigstens auf dem richtigen Weg bin. Oder wo ich so etwas nachlesen kann. Hier im Forum, etc. habe ich nix gefunden. Die zweite Version ist mehr für mich. Die selbe Geschichte, nur auf einem Webserver... da gibt es ja sicher Möglichkeiten zum Nachlesen?! Nur wo?! Bitte helft mir, weil an dieser Sache viel dran hängt... sozusagen meine berufliche Zukunft! Vielen lieben Dank! :-) Marcel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, und wo genau liegt jetzt das problem ??? sorry, konnte es deinem Text nicht entnehmen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #3 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| aemm...?
hmmm, wo is dein problem, um bilder aus nem ordner zu lesen, kannst du auch flasch benutzen ? java brauchste da mit sicherheit nicht ! wenns das nicht war, dann pls nochmal verstaendlich erklären ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hab es fast!
Hallo! Sorry wenn es undurchsichtig war... wie ich bilder aus Ordnern lade habe ich inzwischen doch noch gefunden. Trotzdem vielen Dank für Eure Antwort! Allerdings hab ich einen Zusatz, kann ich auch eine Ordner Herachie im Flash auslesen? :-) Marcel |
| | |
| | #5 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
?... ActionScript:
grz
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
wie wärs, wenn du einfach mal erkläst bei was du probleme hast ???
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
@:: RK :: ? hat er doch gesagt.... also online ist das mit php ein weniger grosses problem. der smirgel hat mal hier ein tolles teil gepsotest was du glaube ich auch im Flachiv.de findest. es nennt sich Serverbrowser. offline hingehen wird es etwaas schwieriger du kannst aber mal bei www.flashtool.de schauen ob da was passendes dabei ist
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #9 (permalink) |
| iHate 2.1 Registriert seit: Oct 2003
|
offline ordner auslesen geht (auf pc) wunderbar mit ner batch datei... inhalte in ne txt schreiben lassen und damit dann in flash arbeiten. hab ich auch letztens erst so gemacht. hab leider den link nicht mehr, aber batch dateien schreiben ist echt einfach... sogar für nen pc-fremden mac-user wie mich |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hallo Ihr! Zunächst einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Leider war ich beruflich fast die ganze Woche unterwegs und komme erst heute dazu das Ganze zu lesen. Das mit dem Batch Code klingt gut... kann mir jemand sagen wo ich so etwas finde? Ach und wenn ich schon mal Frage. Das nächste Problem ist auch gleich aufgetaucht... Wie kann ich eine Textdatei vom Flash aus beschreiben? Wenn Ihr Euch nochmals bemühen könnt wäre ich sehr dankbar! :-) Marcel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |