| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ein Reisender... Registriert seit: May 2004
| Aufblendfunktion für dynamische Clips
Hab was cooles vor, *vor Vorfreude fast platz!* aber ein Problem... Also ich Klone meine mc's und lade später dynamisch auch Inhalt rein. Klappt so wie ich will, bloss, ich möchte, dass sich jeder mc der neu entsteht sich einfadet - da der Inhalt der mc's nicht gross ist, müsste man auch ne Verzögerung oder sowas einbauen, damit sie nacheinander smooth einfaden. Wie krieg ich das in meinen Code, also quasi eine Auf/Abblendungsfunktion - aber für jeden Clip dynamisch anwendbar mit Verzögerung - scheint mir ziemlich tricky zu sein? Grüsse, Syra Hier mein Script ActionScript:
__________________ Handle so, dass die Maxime Deines Willens als Gesetzgebung gilt :o) Geändert von Syracus (22-10-2005 um 09:48 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Lösung 1
Also eine Lösung geht schon...sie wäre mittels Tweening im Prototype mc. Dann fehlt eigentlich bloss noch eine Verzögerung, die ich aber sicher im Forum finde. Bloss, vielleicht weiss jemand eine coole AS Lösung, mit beidem drinne... Gruss Syra
__________________ Handle so, dass die Maxime Deines Willens als Gesetzgebung gilt :o) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Klappt nicht...
Geht nicht mit dem SetInterval...ist sicher Syntax...aber wieso...ich brauche eine Pause IN der FOR Schleife...geht das denn nicht? ActionScript:
__________________ Handle so, dass die Maxime Deines Willens als Gesetzgebung gilt :o) Geändert von Syracus (22-10-2005 um 11:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |