| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| auf window zugreifen
Hallo, ich habe ein Problem auf das ich leider keine Antwort finden konnte - auch nicht im Forum. Ich habe über contentPath in einem Window eine .swf file geladen. Das funktioniert. Aber nun möchte ich auch noch in den zweiten frame dieses movies gelangen, bzw. generell auf den content des neuen Windows zugreifen können. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Grüße silkemarie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hat Dein Window auch einen Namen (Instanz-Namen) ?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Ja, ich habe das Window "schilder gennant. Hier ist der Code. schilder = mx.managers.PopUpManager.createPopUp(_root, mx.containers.Window, false, {contentPath: "filme/schilder.swf", closeButton: true}); schilder.setSize(500,352); schilder.move(100, 100); ich habe dann gehofft, iregndwie mit schilder.content.gotoAndStop(2); was machen zu lönnen. geht aber nicht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gib her, ich mach das! Registriert seit: Jul 2003 Ort: Karlsruhe/Kassel
|
auf Anhieb hätte ich das so gelöst: auf der _root Ebene des swfs im Window würde ich eine onEnterFrame-Funktion definieren, mit dem Inhalt: ActionScript:
So gehts bestimmt, ist halt nur etwas umständlich. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |