| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
| auf php Datei vom anderen Server zugreifen
Abend zusammen oder Morgen /Nachmittag ,ich habe gerade erkannt das mein anderes Webspace kein Php kann. Jetzt will ich es so machen das ich von dieses Webspace die geladenene .swf auf die php Datei vom anderen Webspace zugreift und ausführt. Geht das ? Ich denke schon !. Aber leider weiß ich nicht mehr so genau wie ich die verknüpfung herstelle . So etwas ? : PHP-Code: PHP-Code: Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Erstere Variante ist jene, die funktioniert! ![]() Allerdings musst du dann auf deinem anderen Server eine crossdomain.xml liegen haben, die dem Server mit der SWF den Zugriff erlaubt! Für genaueres such doch mal mit der Forum-Suche nach "crossdomain.xml"!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |