| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| :> Registriert seit: Mar 2004 Ort: schweiz
| Auf klick => ausfaden => nächstes bild
also, jetzt hab ich wieder nen nachmittag lang rum gesucht aber nichts passendes gefunden, was mir einigermassne weiter helfen würde :/ eigetnlich sollte es für solche die ActionScript beherschen kein problem sein so was zu schreiben, aber für mich AS newbie halt schon *g* Ich habe mir ein Flash Menü gebastelt, das wenn man auf den button klickt langsam die unter menüs zum vorschein kommen, und jetzt möchte ich das wenn ich auf einen anderen button klicke diese unter menüs langsam wieder verschwinden und dann die neuen zum vorschein kommen, also konkret gesagt: erster klick auf Button => untermenü kommt (das hab ich hingekriegt *g*) | klick auf anderen button => Untermenü verschwindet langsam und geht zum nächsten schlüsselbild. das wär's eigetnlich schon, danke schon im voraus *g* ![]() adi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
EDIT: war völliger SCHWACHSINN mein Post. wie wärs damit? PHP-Code:
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) Geändert von DeMoehn (24-07-2004 um 19:18 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
aber jetzt noch ein paar kleine fragen, wo soll ich das hinlegen, auf nen button oder einfach auf ein schlüsselbild? *g* wie schon gesagt, ich bin ein totaler action script newbie *gg* adi | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
auf das erste schluesselbild (bzw. da wo alles liegt, wenn im ersten frame nen prelaoder liegt dann nich ) Ansonsten. fadeInBtn und fadeOutBtn sind die Buttons. deren instanzen muessen genau so heißen. und fadeOutObj is dann eben das Objekt
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
okay thx hat funktioniert )adi | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |