| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ~ carpe diem ~ Registriert seit: Jun 2002
|
hallo hallo... habe ein problem und bin mit der suche nicht voran gekommen. wer weiß rat? ich möchte von einem externen film, der in den hauptfilm geladen wird, einen weiteren externen film in den hauptfilm auf eine bestimmte ebene (_global.ebene) - die bei jedem klick um eins höher wird - laden. mein bisheriges script, welches in einem externen movie auf einem button steht. dieser film wird in den hauptfilm auf ebene 100 reingeladen wird. wie formuliere ich das 'loadmovie', mit der variablen 'ebene', die auf den hauptfilm verweisen soll richtig? dank euch schonmal für eure hilfe HTML-Code: _global.ebene = 0;
on (release) {
_global.ebene = _global.ebene +1;
trace("ebene: "+_global.ebene);
loadMovie("outdoor_2004_01.swf", _root["_level"+_global.ebene]);
}
__________________ cranberry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
button: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
loadMovie("outdoor_2004_01.swf", _root["_level"+_global.ebene]); damit hast du dein film in ein mc geladen. auf ebene: loadMovieNum("dein.swf", ebene); kannst es ja mal mit deiner _global.ebene versuchen. hab ich für nicht notwendig empfunden, daher ebene=0
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |