| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| want some...? Registriert seit: Sep 2002 Ort: Hannover
| auf der Stelle schweben lassen...
Servus! Ich möchte gerne ein mc auf der Stelle ein wenig hin und her schweben lassen. In einem nicht so großen radius eben. Es ist so ähnlich wie eni wabbern oder zittern halt nur smoother und langsam. Ich kriegs irgendwie nicht hin. Hab schon gesucht hier im Forum aber nix passendes gefunden. hier mein ActionScript: ActionScript:
freue mich auf Antworten...;o) Danke schonmal.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Also das mit dem Random is etwas zu extrem. Du musst die Zielkoordinaten berechnen und die MC dann langsam auf die Koordinaten zuschweben lassen. Wenn er dann dort is, dann neue Koordinaten berechnen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
| ActionScript:
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Irgendwie will das doch nicht funzen! AAaaaahhhh! Wer möchte mir helfen? ActionScript:
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
| ActionScript:
das script nur noch mit deiner programmierung anpassen. so in etwa ActionScript:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." Geändert von onip (19-09-2003 um 11:06 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Danke ONIP! Ich werde das auch mal testen. Denn in der Zwischenzeit hab ich mal zusammen mit einem Physiker, folgendes gezaubert. Und es funktioniert. Thank God! ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |