| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Noob Registriert seit: Jul 2004 Ort: An der Spree
|
erstmal hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen threat. meine Kapelle hat eine kleine website, keinen plattenvertrag und keine ahnung vom internet. ![]() Es geht um die wiedergabe von audio dateien. wir würden gern 3 oder 4 verschiedene dateien zur hintergrundbeschallung präsentieren zwischen denen der user wählen kann. evl auch noch ein off button. also so als konsole verpackt. <bgsound> is echt ungenau, opera macht in default keine mp3s und .wav;s sind bei der wiedergabe nicht sauber geloopt, auserdem zu groß. immer neue seiten laden um den titel zu ändern ist auch nich das gelbe vom ei... würde mich freuen wenn ich mir eine einfache=in allen browsern funktionierende wiedergabe selber basteln könnte. Das ich um Flash nicht rum komme is mir klar, und das ich keinen Button sondern ein Mini-Filmchen bauen muss is mir auch bewusst aber wie? Ich habe noch nie was mit flash gemacht also ist jeder vorschlag willkommen. hier ein Link: Beispielseite, oben rechts "BEATZ" |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
herzlich willkommen, als alte berliner alt atze kann ich dir nur raten such einfach mal nach mp3Player und sound hier im forum da wirste mit sicherheit einiges finden das du sofort verwenden kannst
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (06-07-2004 um 02:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |