| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hallo zusammen Ich habe ein kleines Game gebastelt, dass auch auch kleine Sounds bei Aktionen abspielen soll. Habe jetzt einen Preloader erstellt, leider läd der Preloader die Sounds nicht. Wie kann ich erreichen, dass auch die Sounds vorgeladen werden? Habe die Sounds mit: PHP-Code: Und zum auslösen des Sounds bei einer Aktion: PHP-Code: Danke schon im voraus. Geändert von alsodenn (26-01-2007 um 22:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
hm, habe denn Sound auch schon in die Timeline gesteckt, ohne Erfolg, es preloadet auch nicht. Wie sieht denn das konkret aus? Wie fügt man einen Sound ein, damit man ihn auch preloaden kann, aber nicht sofort benützen muss? Meine Hilfe funktioniert eben nicht richtig. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
wieso den sound in ne externe swf packen du kannst doch ne mp3 laden bsp PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| du kannst nur sound der gleiche swf attachen
ich denke dein fehler ist der dass du in einer swf einen sound attachen willst der in einer andern swf. Das geht nicht! Der Sound muss immer in der selben Swf eingebettet sein in welcher du ihn auch attachest. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |