| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashSamurai Registriert seit: Mar 2004 Ort: Celle
| audio import
hallo zusammen! wenn ich eine swf mit loadMovie in meine swf lade und in dieser geladenen swf die audiodatei direkt in der zeitleiste liegt geht alles prima - ich höre den audiosound. sobald ich aber mit actionscript: mySnd = new Sound(); mySnd.attachSound("musikstueck"); mySnd.start(0, 3); den audiosound abspielen möchte, höre ich ihn nur wenn ich die swf mit dem sound direkt aufrufe, sobald ich sie in einem anderen swf importiere höre ich garnichts.. wo liegt dass problem??? mfg teddy 86
__________________ Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
So sollt's gehen: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| Zitat:
! Ich meine mich schon an einen ähnlichen Beitrag errinern zu können. Ungefähr hier: SndSteuerungZitat:
Hi @ Sonar! Geändert von FLASHStyler (22-08-2004 um 14:52 Uhr) | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| FlashSamurai Registriert seit: Mar 2004 Ort: Celle
|
boah, tausend dank FLASHStyler und sonar! mit dem this hatts geklappt!!! ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie lange ich jetzt an diesem problem gesessen bin ein blödes wort ey! hab dass schon öfter gesehen, dass bei blabla=newSound(xxx) anstelle von "xxx" ein movieclipname oder so war, hab aber keine ahnung wieso.. warum macht man dass und warum hat da jetzt unbedingt ein this hingehört?? mfg teddy86.
__________________ Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das this is eine Referenz auf die aktuelle Timeline, damit Flash weiß, aus welcher Library es den Sound attachen muss. Ansonsten wenn du mehrere Soundobjekte verwalten und unterschiedlich steuern willst, musst auch eine jedes einer eigenen Timeline zurodnen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |