| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashnoob<-->CS PG Registriert seit: Jul 2004
|
Also ich habe mir eine Präsentation gebastelt , bei der ich eine Navigation Bilder und den Text dynamisch reinlade. Jede neue seite ist somit ein Frame. Jetzt habe ich allerdings Sound auf den einzelnen seiten, der natürlich abbrechen soll, wenn man in der externen Navi auf weiter klickt, (Stopallsounds???) leider spielt er dann in dem nächten Frame den sound nicht mehr ab, wenn ich stop all sounds mache. Kann mir jhemand helfen!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
versuch es mal wie filgt stopAllSounds() gotoAndStop() vielleicht liegt es an der eihenfolge der aufrufe
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
so sieht mein script dann aus on (press) { _level0.nextFrame(); stopAllSounds(); gotoAndStop(2); } | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
na ich würde immer mit sound über as arbeiten s=new Sound(this); s.attachSound("libId"); s.start(); s.stop();
| | |
| | #7 (permalink) |
|
du nimmst alle sounds aus deiner zeileiste raus in dem frame wo der sound gestart werden soll schreibste dann das script rein s=new Sound(this); // neuer sound container s.attachSound("libId"); // sound container erhält deinen sound schau mal in referenz s.start(); // zum starten des sounds s.stop(); // zum stoppen des sounds
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ 90% aller Pc Probleme sitzen 20 cm vorm Monitor! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
lies dir mal diesen thread durch - dann kapierst du vielleicht eher wies funktioniert Sound spiel doppelt ab ?
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Bei mir ist es so: (also) Im ersten Frame wird ein Sound, Bilder......eingelesen, die laufen alle durch, bleiben aber im ersten frame. Jetzt habe ich eine Navigation als Layer drübergelegt und wenn ich da auf weiter klicke, soll der sound im ersten Frame sofort aufhören und der im 2. soll anfangen! Klingt einfach! Kriegs aber absolut nich hin!
__________________ 90% aller Pc Probleme sitzen 20 cm vorm Monitor! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| learn about Registriert seit: Oct 2003 Ort: Weingarten \ South Germany
|
So würd is net mache! We start now! Beide Sounds in die Bibliothek importieren! In der Verknüpfung der Sound's Bezeichner geben zb. "loop" und "bohr"! Dann in der Verknüpfung das kästchen für Export für AS und in erstes bild exportieren anklicken! Erster teil fertig!Paupau Button erstellen und den instanznamen z.B. "btnPlay" geben! Zweiter teil fertig!Paupau In der HZL (Hauptzeitleiste) neue Ebene anlegen und im ersten schlüsselbild folgendes rein! Code: btnPlay.onRelease = function() {
if (signal == "Aus") {
musik.stop("bohr");
musik = new Sound(this);
musik.attachSound("loop");
musik.start(0, 500);
signal = "An";
} else {
musik.stop("loop");
musik = new Sound(this);
musik.attachSound("bohr");
musik.start(0, 500);
signal = "Aus";
}
}; Wenn noch fragen sind fragen.
__________________ MFG Wasi... Aus dem Süden... Immer mit dabei und so weiter... __________________ [Der Store!] [Der Coole!] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |