| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
| Audio Ausgabe im nachgeladenen Clip
Hallo Leute, ich habe einen Film in dem ich mittels: ActionScript:
verschiedene Audios spiele. Soweit so gut, jetzt lasse ich den Film allerdings mittels Preloader in meinen loader.swf in den MC container_mc nachladen und... ...Audio geht nix mehr! Da ich mich mit Audio nicht wirklich auskenne: was ist zu tun? Ich habe versucht beim definieren mit _root[meinAudio] zu arbeiten hat aber auch nicht geklappt! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
versteh ich richtig... der Sound ist in der Bibliothek? Flash macht Probleme wenn du aus einer zugeladenen Bibliothek per verknüpfungs-ID ein Element attachen möchtest.... arbeite mit shared Library... oder lade den Sound gleich als mp3 per loadSound nach..... und pack ihn erst gar nicht in eine Bibliothek.. soltest dann aber den datei name mp3 ändern.. auf *.snd z.b..... da es sein kann das download manager anspringen... bzw..... mp3 suchprogramme... bei free hoster alarm schlagen könnten
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (10-08-2003 um 12:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |