| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nur eine Bohne! Registriert seit: Feb 2002
| Attribute für Eingabefelder / Rahmenstärke (.borderSize o.ä.)
Hallo zusammen, bin leider in der Suche nicht fündig geworden, kann mir aber net vorstellen das mein Problem deshalb unlösbar ist: Ich möchte bei diversen Eingabefeldern die Rahmenstärke beeinflussen. Geht das evtl. mit einem Attribut analog z.B. zur Rahmenfarbe (borderSize o.ä.)? Grüsse, dieSuperbohne.
__________________ "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist." (Henry Ford) Geändert von Superbohne (02-08-2005 um 17:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! aus der flashhilfe: Zitat:
du könntest aber einen movieclip mit gewünschter breite rundherum machen; dynamisch zeichnen; oder erstellen und aus bibliothek attachen;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nur eine Bohne! Registriert seit: Feb 2002
|
Danke für Dein feedback. Die Geschichte mit den Farbattributen etc. kannte ich schon; dachte halt nur es wäre nett hier auch den borderstyle verändern zu können... Iss wohl nicht. Grüsse aus rainy Baden!
__________________ "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist." (Henry Ford) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
oine is mir no eingefallen: evt. mit css...aber damit kenn i mi zu wenig aus;
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |