| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
| attachMovie zu einem createEmptyMovieClip ???
Hallo, ich hab folgendes Script: PHP-Code: Aber ich weiß nicht warum. Lege ich den blubber-MC "manuell" in den Film, statt ihn kreieren zu lassen, funktioniert der attachMovie problemlos. Hab das Script eigentlich so schon in diversen anderen Beiträgen hier gesehn, und es scheint außer mir niemand Probleme damit zu haben. Hat jemand ne Idee?
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
die verknüpfung "blase" ist in der Bibliothek auf dem BlasenSymbol eingetragen???
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
OhmeinGott. Ich hatte den Namen bei Actionscript-Export falsch geschrieben. Aber danke, jetzt funktioniert es ![]() Ich hätte aber schwören können, dass....
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
funzt einwandtutti... liegt garantiert am fehlenden export in der lib. ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
sowas kannst du (in der entwicklung) z.b. abfangen, indem du den rückgabe-wert überprüfst... ActionScript:
einfach mal den symbol-name verändern, und schpn bekommst du dein error-trace... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |