| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der weg ist das ziel Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bruchsal
| attachMovie - überlagerung fester filmelemente unerwünscht
hallo allerseits ...weiter gehts mit problemchen.... wie kann ich ein mit attachMovie geladener mc unterhalb (stufe oder level..) meiner festen elemente im hauptfilm laden? hab eine trennlinie, die durch meine neuen geladenen mc's überdeckt werden. gibt es irgend eine weise, wie ich diesen elementen von anfang an eine höhere stufe zuweisen kann??? bin dankbar für eure hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Hoi!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| der weg ist das ziel Registriert seit: Apr 2004 Ort: Bruchsal
|
oups..?!? trennlinie ist schon mc.. auf was bezieht sich "this" und wo und wie soll ich das script einsetzen? bin leider noch nicht so vertraut mit as. 2.zeile : attach_mc ist dann wer? hab's schon mal versucht mit folgendem script im ersten frame im hauptfilm: ActionScript:
lädt die trennlinie auch schön, nur nicht an den angegebenen koordinaten, sondern auf x=0 und y=0 was hab ich hier falsch gemacht? vielen dank schon mal sanft Geändert von sanft (10-04-2004 um 15:43 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
This bezieht sich auf die Timeline wos drinne steht!! Des mit den koordinaten, kann ich Dir auch net genau sagen, dazu müßt ich Dein fla sehen!! Hier ne Demo!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |